www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 25. Januar 2010

Wut im Bauch

Ich hätte lieber einen Hut,
in meinem Bauch ist eine Wut,
statt dessen
trag ich auf dem Kopf eine Bürde,
dieser Schnick-Schnack ist unter meiner Würde !

1 Kommentar:

  1. Lieber Herr Schneemann

    Lächeln ist die beste Medizin. Also lass dich ein wenig kitzeln und denk an die nächste Nacht, die wieder kalt werden soll. Und so wie ich gehört habe, soll es in der Ostschweiz morgen ziemlich schneien. Da liegt es doch auf der Hand, dass du dich auf den Weg zu mir machst und dann einen edlen Zylinder bekommst, der einem Schneemann wie dir auch zusteht.

    Liebe Grüsse

    Regula



    PS Die Blumen kannst du ins Knopfloch tun.... oder noch besser: Frau Schneemann schenken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri