www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 13. Januar 2010

Glück im Stall !


Jeden Tag geschehen Wunder der Natur, meist haben wir uns daran gewöhnt, nur sich dessen Bewusst zu sein und es ganz nah erleben zu dürfen ist ein weiteres Geschenk. Heute früh standen 2 Lämmer ganz unsicher auf ihren langen Beinen und reagierten auf das rufen ihrer Mutter. Beide Tiere haben die Milchquelle schon gefunden und erfreuen sich an ihrem Leben. Es sind die ersten Jungschafe diesen Winter, wenn wir Glück haben, können alle 16 Schafe diesen Winter lämmeln.

Kommentare:

  1. so schön! Ich mag es auch wenn es in Schwievas Stall Kälbli gibt, ist jedesmal wieder ein Erlebnis dabei zu sein.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, jetzt hab ich die Schöfli auch schon gesehen!!! ... auf deinem Bildli. Soooo schööön. Ja und du hast ja sowas von recht und es tut gut, es einem wieder einmal richtig bewusst werden zu lassen.
    Es Grüessli us em "Schtolle":-)
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. oh, herzlichen glückwunsch der glücklichen grossfamilie ;-) ja, es tut gut, die augen offen zu halten für die wunder, auch wenn sie alltäglich sind... die sonne scheint so schön, die schneekristalle glitzern und die bise schüttelt unser häuschen ausnahmsweise mal nicht durch...
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri