www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 23. Januar 2010

ich bin wieder da !

Regula sei Dank,
sie hat im Geiste mir ein Rüebli gesandt.
Nun seht, dies ist mein Element
daran wachse ich ungehemmt.
Schneeflocken !
Lass es weiter rocken.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Landmaus

    Draussen ist es dunkel und kalt und als ich meinen Compi kurz anwerfe, darf ich mit grösster Freude feststellen, dass das Rüebli angekommen ist und der Herr Schneemann wieder da ist. Welche Freude! Falls wieder ein Häschen mit grossem Rüebli-Hunger vorbei schaut, ist der Nachschub an Rüebli hiermit garantiert.

    Der Familie Landmaus und dem Herrn Schneemann wünsche ich ein tolles Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesem Weg möcht ich berichten, was dem Schneemann passiert so allerlei Geschichten.
    Nicht die Tiere machen ihm Kummer, nein, der unsichtbare Mensch setzt ihm zu. Unser Mann kämpft mit seiner Würde und der Scham. Doch am Schluss, das darf ich nun verraten, hast du Regula, ihn gut beraten. Nun lasst euch überraschen........und ein herzliches hallo
    Barbara vom Lande

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri