www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 20. Januar 2010

Ende dieser Serie

Ach, ich möchte nicht schon wieder klagen,
aber nun platzt mir bald der Kragen.
Meine Nase ist bald gefressen
und Herr Schneemann schon vergessen ?

Kommentare:

  1. Nein... denn er kommt wieder :-)

    Danke für die Schneemännleins!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Landmaus

    Im Geist habe ich ein Rüebli für den Herrn Schneemann auf die Reise geschickt. Dann sieht er wieder toll aus. Und damit er die nächste Zeit heil übersteht, soll er doch mal nachsehen, ob irgend wo ein Gefrierschrank für die Übersommerung zu finden ist.....

    Herzlichen Dank für die Schneemann-Geschichte und die tollen Bilder dazu.

    Liebe Grüsse

    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, gern geschehen, nun hat es auch wieder geschneit und Hr. Schneemann wird wohl noch ein wenig leben.Also hat Maya Recht behalten. Danke Regula für die Karotte, sie wird unserem Herrn übergeben, damit er bald wieder komplett ist. Herzlichen Dank für eure Kommentare.
    beby-piri vom Lande

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri