www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 6. Januar 2010

genäht...

Zwei Frauen heissen Barbara, die eine wohnt in der Stadt, die andere auf dem Land. Ein Briefwechsel entsteht und wir stellen fest, ja, es gibt Unterschiede in der Lebensform. Mit viel Fantasie, auch ein wenig Zeit und viel Freude entstehen Lara und Piri. Wir sind selbst gespannt, wo uns der Weg hinführt und alle die hier lesen und Geschichten lieben können mit uns daran teilhaben.
Piri die Landmaus

Ach ja und das wollte ich eigentlich schreiben. Die 2 Stoffmäuse habe ich im grossen blau/gelben Riesen gefunden, ein wenig Stoff, Nähnadel und Faden und schon sehen die beiden aus wie.......

Kommentare:

  1. :-) ihr zwei mäuse.... freu mich auf eure geschichten!

    äs grüässli von der see-maus!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ihr zwei. Seit ja sowas von knuffig!!!
    Es liebs Grüessli über de Bärg
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri