www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 4. November 2009

Erhalten



Dieses Törtli ist garantiert Kalorien frei, denn es wurde von Frau Alpenschick gehäkelt und wunderbar verpackt .

Welche Freude, diese Süssspeise zu erhalten.

Nochmals ein herzliches Danke !

Kommentare:

  1. Das habe ich dir sehr gerne geschenkt. Übrigens ist mein Alpenschick-Blog heute ein bisschen Landmaus alpenschicker geworden. Schau mal nach.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Daria Zughetti7. Mai 2010 um 08:57

    Liebe Barbara,endlich,endlich bin ich auf Deinen Blog gestossen.Und natürlich habe ich mich gleich fast eine Stunde darin verweilt.Ganz ganz toll!!!!!Aurelia war auch dabei, und fand Deine Bilder auch sooooo hübsch.Philomena ist so ein Sonnenschein, und wird von allen heiss geliebt.Für die Geburtsanzeige bekomme ich immer wieder Komplimente. Morgen werde ich gerne bei euch vorbei schauen. Bhüet Di liebe Barbara.
    Liebe Grüsse aus Oberfrick Daria mit den Mädels

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri