www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 26. November 2009

Jööööö Effekt


Es ist nicht immer einfach, diszipliniert an den Arbeitstisch zu sitzen und Leben in ein weisses Blatt Papier ein zu hauchen. Bei dieser süssen Bohne ist der jööö-Effekt gelungen. Zwei Augen schauen dich an und halten dich gefangen........also mir geht es so !

Kommentare:

  1. liebe barbara...
    ich liebe deine wundervollen glücklichen und farbenfrohe zeichnungen.
    das bild ist so fröhlich und macht gleich gute laune auf den baldigen kommenden frühling...lach...
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich jöööööööö. Besonders mag ich ja die kleinen Details auf deinen Bildern. Sie machen deine Zeichnungen so toll lebendig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri