www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 2. November 2014

Juri

heisst der Junge
der das Geburtsbild erhält.
Der ganzen Familie
wünsche ich 
Gesundheit
und Glück
und allen anderen einen guten
Wochenstart,
herzlich
Piri

4 Kommentare:

  1. Auch dir einen perfekten Wochenstart liebes Beby, wieder ein gutes Zurechtfinden im Alltag ;-) ... und das Bildli ist dir wieder einmal mehr gelungen.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Dein bezauberndes Bild strahlt so viel Lebensfreude aus. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild und die Gänse gefallen mir sehr!
    Wünsche Dir einen ganz guten Wochenstart!
    Und Danke für Deinen Online-Besuch;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. sooooo süss...ich hab mir ein paar kärtli von dir geschnappt (bei rita)...ich konnte nicht widerstehn ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri