www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 27. November 2014

es geht weiter..

mit der häkelei,
nein keine Tasche,
dachte eher an ein
Umhang
aber auch das kann sich
ändern,
sie arbeiten sich
so süss
wie
Pralinen
immer wieder 
zwischen durch
aber absolut
kalorienfrei,
mlg
PIRI

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Garbenpracht liebes Beby! Ich bin echt begeistert und ich erwische mich beim Gedanken, sowas vielleicht auch selber mal zu versichen .... ;-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wow Piri ,
    das sieht ja schon ganz toll aus .
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich ganz schöne Farben, ergibt bestimmt eine schöne Decke. Eingekuschelt in so einer farbigen Decke, welche bestimmt noch nach Schokolade schmeckt, mmh... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, liebe piri!!! so bunt gefallen grannies sogar mir ☺ herzlichste grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri