www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 27. September 2014

in der Hölle

 stelle ich mir ein Feuer vor.....
 .. da ich aber selber Meister über das Feuer war, habe ich es verglühen lassen
und den Ofen mit wunderbarem geformten Teig gefüllt.
Brot für den Vorrat.
Piri die Holzofenbäckerin

Kommentare:

  1. Ich kann den feinen Duft fast bis zu mir riechen ....
    En Guete und liebi Grüess - ZiZi, die übrigens das ganze Jahr über strickt *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das ist!! Das würde ich auch so gerne machen, doch leider haben wir hier keinen so tollen Ofen....
    Weiterhin viel Spass beim Backen!!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmh Beby. Und ich kann bestätigen, das Brot ist dir prächtig gelungen - meint auch Walti :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm es duftet herrlich , oder bilde ich mir das nur ein .?.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri