www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 27. September 2014

Freuden im Alltag

1. 
Boogie Woogie heisst die Fuchsie, die mich diesen Sommer (der keiner war) begleitet hat. Auffallend grosse Blüten mit meiner liebsten Farbe.
2.
 Schon lange hab ich dieses Nachtschatten Gewächs in meinem Garten.
Ich erfreue mich jeden Herbst an der Lampionblume.
(Physalis alkekengi)
3.
 Hagenbutte oder Blütenstände der Rose, wir lieben die Marmelade dieser Frucht und sind ganz wild darauf. Die Sammelsaison hat begonnen.
4.
Vor vielen Jahren habe ich Nüsse, die mir in Form, Optik und Geschmack gefallen haben, in die Erde gesteckt. Aus einigen sind Bäume gewachsen.
Zwei Bäume tragen heute Früchte, nicht viel aber für mich unermesslich wertvolle Schätze. Ich nenne die Nüsse "Piri1"

Kommentare:

  1. Das ist ja interessant!!!
    Weiterhin viel Spass beim Sammeln;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Piri
    DAS Eichhörnchen!
    Weiterhin viel Spass und ein schönes Wochenende
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri