www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 6. September 2014

Gartenfreude

reiche Ernte schenken mir die Stangenbohnen
die Karotten lassen sich zwei mal bitten
und 
die Rose Gertrude Jekyll
liefert mir viele duftende Blüten für 
Konfitüre
Kräutersalz
und andere Köstlichkeiten
herzlich
Piri

Kommentare:

  1. Und bei solchem Wetter ist die Gartenarbeit noch viel schöner!
    Hab das Bild mit den Karten gefunden und angeschaut!
    Jetzt freue ich mich noch mehr!!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön, wenn Du etwas zurück bekommst, wo Du Zeit investiert hast;)
    Viel Spass beim Verarbeiten;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll , wenn in einer Küche noch so der eigene Gartenreichtum verarbeitet wird....erinnert mich an Grossvaters Zeiten.....und wer weiss , wenn mein Gärtchen kommendes Jahr etwas gewachsen sein wird , darf ich dann auch mehr *rüsten*.
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri