www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 13. Juni 2014

tierisch

 geht es hier weiter....
 die Ameise finde ich ein tolles Tier, auch wenn ich sie nicht unbedingt auf dem Teller haben möchte. 
In einem Schaufenster in Winterthur schaute mich das kleine Drahtgestell an, diese hatte es mir angetan, sie  wollte unbedingt zu mir.
Und weil ich bei mamas kram eine witzige Tischdeco sah, war es um mich geschehen.
Fröhliches stempeln ist angesagt, sorgt aber nicht bei allen Betrachtern für Begeisterung.
Macht nichts !
sommerliche Grüsse 
Piri

Kommentare:

  1. Hi Piri, als Bild und hübsche Deko sind die Krabbler allemal lieber zu betrachten als in echt;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ha, ich mag's!
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  3. ich hab einen grünen teppich mit ameisen drauf...der liegt im wintergarten und den find ich auch coooool...deine ameisen sind hammer!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ja, alls Deko finde ich sie super! Aber in Natura? Auch bei mir in Winterthur haben Sie mir ein Holzhaus zerfressen!!! Ja, ob das noch super ist! Bis jetzt wusste ich nicht das unsere Ameisen unser Holz essen! Ja bei Termiten! Ja, man lernt nie aus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri