www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 21. Juni 2014

maskin tape

 die Erdbeerzeit flaut langsam ab und nahtlos geht es über zur
Kirschenzeit.
Bilder locker geklebt mit den trendigen
Maskin Tape.
So können auch Marmelade Gläser, Mitbringsel
oder Karten frech in Szene gesetzt werden.
Ich für meinen Teil stürze mich nun in das jährliche Abenteuer:
Kirschen pflücken
Piri

Kommentare:

  1. Na super, liebe Piri! Ich finde deine Idee ganz wundervoll! Bei uns ist noch absolute Erdbeerschwämme. Wir haben heute einen "Erdbeertag" eingelegt: morgens Erdbeermarmelade, Mittags Milchreis mit Erdbeeren und vorhin Erdbeertorte - aber jetzt ist genug;-))). Ein schönes Wochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kirschen war auf der Post! Liebsten Dank und viel Spaß und Durchhaltevermögen bei der Kirschernte. Grüße von Michaela, die gerade einen Kirschkuchen mit Früchten aus Nachbars Garten gebacken hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri