www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 10. Juni 2014

Landleben

Morgens um 5 Uhr oder
wenn die Sonne aufgeht !
.
Wenn es dem Schaf nicht mehr passt...
und es in seinem Wollhirn ein Gedanke fasst....
.
Ach es ist zum schreien..
diese sich selbst befreien....
.
hat der Gemüsegarten nichts zu lachen
und die Bäuerin kann nichts mehr machen.
So geschehen
grüsse aus dem landwirtschaftlichen Alltag
Piri

Kommentare:

  1. Ou Mist ... und womit hat es seinen Hunger gestillt bzw., was hats denn zum Dessert verschmaust?
    Liebe Grüsse und heb en schöne Obe
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Oh Piri, jetzt sag nicht, dass die Schafe deinen Gemüsegarten geplündert haben! Vielleicht sah es aber auch zu verlockend aus;-))). Ich hoffe, dass du noch was retten konntest.... LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh jeeee Piri
    diese Wollviecher wollten einfach määäähhhh...
    und eben auch määääähhhh Abwechslung auf dem Speiseplan .
    ....und du hast nun den Salat ......Schade.
    liebgruess caro

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott und das morgens um 5 Uhr. Ich würde sie dafür hassen. Aber Du bist ja eine gute Seele und hast alle wieder eingefangen, oder ? Und sicherlich hat es ihnen richtig gut geschmeckt. Auch Schafe wollen mal außer Haus essen. Ist doch verständlich:-). Und Dir macht es sicherlich Spass im Garten neue Akzente zu setzen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri