www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 13. März 2014

Zeitung-Vogel

 dieser Vogel ist aus einer 1/4 Zeitung geformt, nass gemacht
und getrocknet,
 ein wenig Farbe für den Schnabel, ein Pinseltupfer Auge...
Perl-Huhn Federn aus dem Osternsortiment......
hübsch in Szene gesetzt und fertig ist die Zauberei.
PIEP !

Kommentare:

  1. herzallerliebst was du immer für schöne sachen zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der absolute Hammer! Ich bin total begeistert. Sooooo schön.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ganz schöne idee. ich mag das wenn aus abfall oder altem was neues entsteht.
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
  4. wow...und ich depp hab gerade heute die zeitungen rausgestellt...aber das werde ich auch versuchen, so genial!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. das muss ich mit Kindern unbedingt nachmachen! Toll :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön, deine piepmätze, liebe piri!!! und die schöne geschichte dahinter (beim anfeuern am morgen schnell ein viertel zeitung nass knüllen und beim wärmer werdenden ofen trocknen lassen) hab ich ins herz geschlossen, genau wie deinen kleinen pieper, der auf einer grossen holzblume auf meinem küchentisch sitzt (er ist halt ein küchenvogel, aber frei) die einfachsten ideen sind immer die effektvollsten! und dass du dazu weder kleister noch kleber brauchst ist doch genial, oder? die pure variante mit der druckschrift gefällt mir natürlich auch sehr gut!!! herzlichste grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Was DU immer für Ideen hast!
    Süüüsssss!
    Staunende Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  8. Na, das sieht aber klasse aus, liebe Piri! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Piep! Eine tolle Idee! Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Piri
    bis jetzt kannte ich nur *Zeitungs-Enten*....
    aber Deine Zeitungsvögel sind total süss .
    Liebi grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wahrlich eine Zauberin! Eine Recycling-Deko, so guet! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Dini Vögeli sind sooo härzig!

    Wünsch Dir wieeterhi ein schöne Früehlig!
    herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schnucklig!
    Frühlingshafte Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Beby, also deine Vögelchen können sich echt sehen lassen. Nachahmenswert!!!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri