www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 9. März 2014

Ungebrochen

ist meine Liebe zu den Rosetten ...
und das Spiel mit den Farben gehört dazu.
Kleiner Frühlingsvorschuss gefällig?
Herzlich
PIRI 

Kommentare:

  1. Liebe Piri, ja die süßen Rosetten waren das erste, was ich "damals" bei dir entdeckte und mich einschrieb. Und du hast so recht, so ein feines Armband könnte ich glatt die Tage mal angehen - so schön wie das Wetter ist... Liebste Grüße von deiner Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was heisst hier "Frühlingsvorschuss"? WIR HABEN FRÜHLING...YEAH!!! Aber Du hast recht, Deine bunte Rosengalerie unterstreichen UNSEREN Frühling! Im so happy!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbauswahl, liebe piri! du bist einer gewissen lucy grösste konkurrenz ☺☺☺ grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee sie so zu fotografieren.
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow das gseht super us, wunder schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri