www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 24. März 2014

Circus Monti

gleich vorweg, ja ich mache Werbung !
 freiwillig und ohne Druck für dieses Unternehmen, klick
und grüsse mein Mädchen!
 die Räder waren schnell gehäkelt....
 die passende Schachtel für den Wagen , also das Rohmaterial konnte ich flink zusammen tragen.....
 ein Dach wollte gehäkelt werden
 die Kuchenschachtel grundieren
 und am Schluss alles zusammen kleben...
die Inspiration für diese Häkelei kam von hier, klick !
Ich hatte "uh de Plausch" an der Arbeit
herzlich 
Piri


Kommentare:

  1. lässig deine Werbung! "Grins" ! Ich gehe jedes Jahr, da ich finde man/frau sollten die kleinen unterstützen!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Arbeitet deine Tochter bei Monti? Das ist der einzige Zirkus, den ich mir anschaue, zusammen mit meiner Tochter. Ich hoffe, dass wir diese Jahr auch wieder zusammen hin gehen können.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. so gefällt mir Werbung....da sieht man , dass es mit Liebe gemacht ist .
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, das ist die herzlichste Werbung, die ich je gesehen habe! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. So lässt man sich Werbung gefallen ;o)
    Toll gemacht!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee!!! Und Deine Tochter wohl bereits beim nächsten Abenteuer! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Beby. Also da hast du dich ja schon fast übertroffen ... öhm, nein, das geht gar nicht! Diese Werbung ist genial - gefällt mir. Tolle Idee.
    Liäbs Grüässli ... und ich düüs weiter :-)
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. boahhhh, ich wünsche Maya eine aufregende, spannende Zeit im Monti.
    Sorgt sie für das leibliche Wohl der Artisten???

    glg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Diese Werbung gefällt mir .... einfach solche von Herzen :-)
    Auch wir sind jedes Jahr einmal dabei.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri