www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 8. Januar 2014

an apple

an apple a day
keeps the
doctor away
 und so werden die Schnitze gemacht !
ja, Apfel essen ist gesund, gibt es nicht noch eine Deutsche Version dieses hübschen Gedichtes ?
Last mal hören !
 und ja Conny, alle Sonnenhungrige
Truschen selbst gehäkelt,
selbstverständlich nicht in einem Tag :-)
herzlich Piri
 



Kommentare:

  1. williwilliwilli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. zizicatellani@gmail.com8. Januar 2014 um 22:15

    S' Gedicht känn ich au nur uf änglisch......
    Aber dini häkeleie ...... ♥♥♥
    Liebi Grüess .zizi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Beby, also reinbeissen möchte ich da ja nicht wirklich ... stelle mir grad die Mampferei vor :-) Aber zum Anschauen echt witzig!
    Heb en guete Tag und es liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara - klasse! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. "Ein Apfel am Tag vertreibt Krankheit und Plag'" oder " Einen Apfel täglich und keine Krankheit quält dich" Wenn man sich doch nur immer dran halten würde. Es wurde durch Studien nachgewiesen, dass ein Apfel täglich bei der Prävention von Schlaganfällen und Herzinfarkten fast genauso wirksam ist wie Cholesterin senkende Medikamente (Statine).
    Also, leichter kann man eigentlich nichts für die Gesundheit tun. Danke, dass Du uns mal wieder dran erinnert hast.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri