www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 26. Januar 2014

I-ahh !

 Wie versprochen, mein Esel als Muster
 die Vorlage habe ich von meinen porco Fidelio genommen
 und ein paar Maschen dazu gerechnet
 
 für das Schwein 16 Maschen,
das Schaf 18 Maschen
und eben Hr. Esel 20 Maschen
und natürlich die entsprechende Farbe dazu !
          

 
I- ahh ! 

Kommentare:

  1. Hallo liebes Beby
    Also so als Trio kommen die drei echt perfekt daher. Hm, wie war das jetzt noch mit den Bremer Stadtmusikanten ;-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. genau, ida, die bremer stadtmusikanten sind mir auch als erstes in den sinn gekommen - hund und katz gehen ja wohl noch, aber der güggel dürfte nicht einfach zu häkeln sein, oder? ich wünsch dir viel spass mit deinen wolligen hoftieren ☺ die sehen sehr gemütlich aus und laden zum spielen ein - mit fuchs und esel von allerleirauh?
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri
    die Drei sind echt süss , doch der *Bio-Wecker* fehlt echt noch.
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Hi Barbara, sind die drei aber gelungen! Und machen echt Laune;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri