www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 21. Januar 2014

black and white

oder
Glück im Stall !
oder
alles gut gegangen.
Dies sind alles Überschriften, die ich dem heutigen Tag geben könnte.
Tatsache ist, ohne Hilfe des Tierarztes
wären Mutter und Kinder nicht wohl auf.
Und ja, erst konnte ich die weissen Beine heraus ziehen
und die Überraschung war das zweite Lamm,
schwarz wie die Nacht
mit einer weissen Stirn.
die Bäuerin ist sehr zufrieden mit dem heutigen Tag.
herzlich Piri

Kommentare:

  1. Wow Beby, wie schön und wie gut, dass alles gut gegangen ist. Aber gell, du zeigst uns die beiden Lämmchen dann schon noch :-)
    Liebste Grüsse und heb en guete Obig!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Piri
    da bin ich aber froh war euch das Glück hold im Stall.
    Die Lämmchen würde ich auch zu gerne sehen ,
    die sind einfach soooo süss.
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Das tönt nach einem anstrengenden, aber glücklichen Tag. Wie oft hab ich den Stempel mit irgendwas nicht so schönem an der Stirn haften. Nun, bei Eurem schwarzen Schäfchen ist das ja mal ein wirklich niedlicher Stempel;-) Wünsche Dir auch Morgen einen zufriedenstellenden Tag. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. liebelei... du malst einfach immer und immer wieder die wundervollsten bilder.
    so schön!!!

    lg -m aya

    AntwortenLöschen
  5. Jo Glück im Stall.... so schnusig!
    Ihr seit aber früh dran, oder?
    Herzliche Grüsse und heb's schö
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri