www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Sonnenanbeterinnen

kitzeln mich aus meiner Winterpause
 geniessen jeden Sonnenstrahl
 lächeln hübsch
 
und erfreuen mein Häkelherz
einmalnettgezwinkert
Piri



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    die sehen so zufrieden aus, wie sie dort von der Sonne bestrahlt werden und das schöne Wetter genießen.
    Kann ich nur zu gut nachvollziehen :)

    Hast du sie frei Hand gehäkelt oder gibt es dafür eine Anleitung? Das wäre sicherlich was süßes für meine Patentochter.

    Übrigends, der Bean-Bär kam supergut bei meinem Bruder an und er hat sich "wieder soetwas kultiges" zu Weihnachten gewünscht - ich habe ihm ein Set Bärte genäht, damit er die schnöden Familienfotos aufhübschen kann :)

    Frohe und besinnliche Festtage
    wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Gruss aus dem Dorf........................

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beby-Piri, so eine freundliche und fröhliche Gesellschaft, die du da gezaubert hast. Klasse! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh! ich bin entzückt!!!! das ist ja eine allerliebste, fröhlichste truppe!!!
    (und schön, dass du dich trotz pause kurz meldest!)

    ganz ganz herzlichen dank für deine liebe karte samt inhalt!
    das rotbrüstli kannte ich ja noch nicht, erfreut mich nun jeden tag!

    grüessli und muntsch, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö Beby, wie bunt und munter die Schar in die Wäsche ... öhm in die Sonne guckt! Die sind ja ein Aufsteller schon der Farbe wegen. Aber ehrlich gesagt, ich wünschte mir, sie würden beschneit :-)
    Liebe Grüsse und heb en guete Donnschtig!
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Mei ist das ein wunderbarer Frauenverein!
    Herzliche Grüsse
    und bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja fröhlich aus! :-)
    So schön bunt.
    Liebe Grüße,
    Raphaela Blumenbunt

    AntwortenLöschen
  8. Diese Marktfrauen sind ja allerliebst!! Und jede ist ein Unikat;)
    Wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und gute fürs neue Jahr!!
    Ganz herzlich, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri