www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 9. September 2013

BB

Seit längerem denke ich über ein einfaches Muster nach um
ein   ...   zu stricken.
Am letzten Markt habe ich die Vorlage gefunden,
es war Liebe auf den ersten Blick.
Handarbeit von einer 94 jährigen Dame.
Meine Variante ist leicht abgeändert und nach meiner Vorstellung gehäkelt ausnahmsweise gestrickt.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es bis mitte Woche
dem Kerl Augen zu verpassen.
Dann melde ich mich wieder, könnt ihr erraten, was es werden wird ?
Piri


Kommentare:

  1. vielleicht wird es ein kürbismann, oder wie heißen die dinger, die auf einem pfahl im herbst stehen??? sieht jedenfalls vielversprechend aus!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gibt bestimmt ein toller Teddybär....so toll ich mag sie sehr und habe auch eine kleine Sammlung mein erster ist gelb und ist schon 45 Jahre alt ...bekam ich als ich 1 Jahr alt war von meinem Gotti
    Viel Spass beim weiterstricken wünscht dir brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch auf Bär tippen ....
    Gespannte Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Jaja ein Teddybär, nein ein Braunbär! Ich freu mich schon auf seine Geburtsanzeige;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ui Beby, da bin ich jetzt aber wirklich gespannt auf den Kerli. Der wird bestimmt gefallen :-) Kommt da wohl eine alte Leidenschaft durch?
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen bärtig sieht es ja aus... aber ich denke, dass du es uns nicht so einfach machen möchtest.... Vielleicht werde ich mal güxeln kommen ;-)
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch fürs Bärli. Bin schon ganz gespannt.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, ein Grittibänz oder Lebkuchenmann?

    Grüessli

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri