www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 11. September 2013

BB für

 Bean Baer
 ja, ja, setzt man noch ein Mr. davor und schaut dem braunen Petz in die Augen,
dann könnte man denken, er wäre es. (vielleicht ein wenig dünn geraten)
 Bean Bär ist an einem Stück gestrickt, siehe Bild
 und zusammen genäht. Mit Schafwolle gefüttert, die Ohren abgenäht
 und die typischen Augen von Mr. Bean's Baer aufgenäht.
 Zusätzlich erhält Hr. Bär auch noch ein Herz
und kommt mit mir an den  Dorfmarkt.
♥-lich Piri


Kommentare:

  1. Ach, wie cool ist das denn. Da hätt ich ja wirklich drauf kommen müssen :)))).
    Einfach super ist der Bean Bear geworden.
    Hab noch eine ganz schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, Dein Mr. Beany! So schön! Aber Deine Dorfmärt-Birne ist auch nicht ohne;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Piri, der ist Dir aber gut geraten...

    Liebi Grüessli os Rieche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. So ein süsses Teil liebi Piri!
    Aber hat das Original nicht nur ein Auge?
    Wie auch immer - deiner ist sowieso schöner *g*
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Piri, ist das aber ein knuffiger Bär geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. aller liebst hast du den Bär genadelt. ich hab vor einiger Zeit die XXL Version davon gestrickt, aber lange nicht so perfekt wie du.
    liebi Grüess
    marisa

    AntwortenLöschen
  7. Nett sieht er aus der Beans Bear und er gäbe ein tolles Spielzeug für meinen Pepper her. Der mag nämlich so kleine Tiere. Ich natürlich auch:-). Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri