www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 19. Februar 2012

kluge Frau...



sei gewiss,
ich habe ein gutes Gebiss !
Und wenn mich der Hunger plagt,
schon bald der Frühling tagt.
.
Herzlich Piri

7 Kommentare:

  1. Das Bild ist wundervoll.Die Eule ist ein Knaller.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. GROSSARTIG, Deine Bilder leben...

    Liebe Grüsse aus Riehen bei Basel

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Na dann kommt hoffentlich bald der Frühling. Aber wehe Deine Voraussage stimmt nicht, dann kommmr die Eule und frißt Dich kleiner Wahrsager.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!!! Sie inspirieren mich, an meinem zweiten Kinderbüchlein weiterzuarbeiten.
    Einen lieben Gruß von http://rizii.blogspot.com
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Jö, wie herzig. Ich freu mich immer deine schönen Bilder anschauen zu dürfen. Und zudem hat es ja schon genützt:). Herrliches Wetter heute, gell.:).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eifach schnusig!!!!
    und schon fast ein bisschen wetterprophetisch ;)
    bbbbb

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri