www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 7. Februar 2012

Baumnuss

Dieses Rezept von der Nougattorte habe ich heute ausprobiert,
aber die Haselnüsse durch die eigenen gesammelten Baumnüsse ersetzt.
Danke Rita für die tolle Anleitung.
Dazu werde ich am Samstag Eiskaffee servieren, den habe ich schon mal kühl gestellt.


Kommentare:

  1. Willst du uns gluschtig machen?
    Eiskaffee und Nougattorte könnte ich nicht wiederstehen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Beby
    Also den Eiskaffee wird man am Samstag "lutschen" können, wenn man ihn denn noch aus der tollen Kanne rausbringt :-) Herrliches Foto! Und lass dir den Kuchen fein schmecken.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, Nougattorte. Das tönt jo megagluschtig. Lustiges Foto mit der Kaffekanne im Schnee. Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Grins, ich glaube auch, dass Du in die Kanne am besten noch einen Stiel reingesteckt hättest, das gäbe dann Eiskaffee am Stiel.
    Häb en schöne Aabe u liebi Grüess
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri