www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 9. Februar 2012

auf der Alp...




..da gibts kei Sünd..... nur Blumen gehäkelt ♥
Süchtig!
Hat's sonst noch jemand den Ärmel beim Blumen häkeln ine gnoh ?
Liebgruss Piri

Kommentare:

  1. Die sind schlichtweg schön.
    Direkt nach deiner Post kam diese http://japancouture.canalblog.com/archives/2012/02/09/23483350.html
    in meinem Reader, auch schön finde ich.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind traumhaft schön! Ich bin ganz begeistert!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden .... und auf einer Alp kann man gar viel solches tun.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöni Bliemli! Genau so eis hani grad vor mir, denk jedes Mol a Di. GriessliCornelia

    AntwortenLöschen
  5. oh ja....die sind so schön...ich liebe solche sachen!!!!
    liebi grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön! Ja, Häkeln kann wirklich süchtig machen.

    Liebe Grüße,


    Martina

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderschön geworden!!!!! für blümchen häkeln hab ich nicht soviel geduld :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Piri,

    na - das mit der Sünd halte ich für`n Gerücht *kicher*

    Deine Blümchen sind super schön - ach, warum kann ich blos nicht häkeln ??????

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, sind die schööööön. Die sind richtig edel geworden. Sogar die Anhänger, sind Schmuckstücke. Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Häkeln.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich! Meine Etagere füllt sich und immer wieder hab ich das Gefühl ich muss noch mehr machen, dabei bin ich gar nicht der Typ der sowas trägt.
    Leider finde ich hier nirgends schlaue Anstecknandeln.

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri