www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 8. April 2010

Rosen Fee


Super Dorothy
nennt sich mein Rosenstock wuchernd
sich den Weg
schnell wachsend suchend.
.
Die gute Fee
" Ida " sei sie hier genannt
hat sich meiner Rosen erbarmt.
.
Geschnitten und gekürzt
gewusst wie und wo
nun darf Dorothy wachsen
und im Sommer
in voller Pracht erblühen.
.
Ein Danke an die Fee ohne Flügel
doch ein Herz für Rosen hat.

Kommentare:

  1. Wie süüß das Elfchen ist. Ida! *schwärm*
    Und jetzt ist es auch noch so fleißig! *grins*
    Schickst du sie mir mal rüber? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ringt mir jetzt das erste Lächeln, nein Grinsen, nein ist ein lauter Lacher, dieses Tages ab. Danke Beby. Und heute findet das Geschenk der "Super Dorothy" auch ihren Platz - in den Schnecken- und anderen Töpfchen!

    Es liebes Grüessli über de Hügel!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ich bräuchte auch eine Gartenfee, denn hier wachsen überall kleine Buchen, die man dringend ausrupfen müsste.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri