www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 26. April 2010

Rätsel's Lösung

War es schwer zu raten,
wo jeder Hund bellt im Garten,
wo die Suppe " leves " heisst
und im Sommer dich die Mücke beisst ?
.
Die Liebe zu diesem Land,
einst, mich mit meinem Vater verband.
Erinnerungen zum aufbewahren
an das Land der Ungaren.
PIRI

Kommentare:

  1. na, hatte ich recht, lach! ich hoffe, du hattest eine schöne zeit! ungarn ist eine reise wert! aber es gibt jede menge mücken, wenn es heiß ist durch den nicht ganz so sauberen plattensee! trotzdem, ungarn ist herrlich, lg

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stricksonne,danke für dein Interesse. Und ich denke, die Mückenplage ist eher durch Feuchtgebiete, als durch unsauberes Wasser zu begründen. Trotzdem, ja, richtig, herrlich ! Herzlich piri-beby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri