www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 10. April 2010

liebe Grüsse...

Eine kleine Spielerei mit meinem selbst entworfen'en PIRI Stempel.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Barbara

3 Kommentare:

  1. Du hast noch Zeit für Spielereien? Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Fest. Eigentlich wollte ich doch noch etwas Kleines schicken, aber das ist hier einfach untergegangen. Aber es wird ganz bestimmt nachgeholt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beby
    Ich hoffe, ihr werdet morgen viel Sonnenschein haben! Wünsche es euch von Herzen - und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag - v.a. für J., dass sie eben ihren besonderen, so lange herbeigesehnten Tag so richtig geniessen kann - und du natürlich auch!
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri