www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 1. April 2010

auch Hühner haben Sorgen


Kommentare:

  1. Liebe Hühner
    Damit ihr keine Sorgen mehr haben müsst, geht doch schnell in einen richtig schönen Stall. Ich bin sicher, dass ihr dort das Problem lösen könnt. Aber achtet darauf, dass eure Brüder und Schwestern genügend Auslauf haben, denn dann sind sie glückliche Hühner.
    Herzliche Grüsse und frohe Ostern

    Regula (die jetzt mit frischen Eiern einen Kuchen backen muss)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Tipp, doch leider muss ich sagen, unsere Hühner leben glücklich, nur am Auslauf hat der Fuchs seine helle Freude . . . und ab und zu ... tja, jeden Tag ein Ei und Sonntags auch manchmal Zwei. Und für Ostern noch ein wenig Ei-Likör... mmh grüsse von der Bäuerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri