www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 6. April 2018

Schuhe

heute hat der Frühling Einzug gehalten
und ich habe meine Sukkulenten eingepflanzt
in nicht ganz gewöhnliche Töpfe....
.
weiter hab ich den Kindergarten eröffnet für meine Pflanzen,
das heisst : junge Hauswurze in neuer Anzucht, also mehr Platz zum gross werden.
herzlich
Piri 




Kommentare:

  1. Ein origineller Pflanzentopf. Es sieht einfach herrlich aus in den Schuhen. Hauswurz liebe ich ebenfalls habe leider nur wenig Platz für Blumen da ich nur einen kleinen Balkon habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommen die Schuhe echt ein tolles zweites Leben!
    Herzliche Grüsse in euer Wochenende... der Frühling scheint sich zu installieren!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine gelungene Idee! Auch ich bin auf der Suche nach orginellen "Töpfen" für meine Sukkulenten.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Einmal mehr wunderbar Deine Ideen. Hoffe nun, dass Deine Sukkulenten nicht davon laufen, aber bestimmt gedeihen sie da drin gut, denn ... e chli stinge muesses. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri