www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 20. März 2018

born to be....

die Geschichte fängt ganz harmlos an..
als erstes nehme man passende Wolle
und  häkelt sich ein Küken...
dann dekoriert frau mit farbigen,
jahreszeitlich passenden Gegenständen wie z.B. bunten Eiern....
und macht natürlich Fotos für den Blog Eintrag....
dann überlasse ich den Piepmatz dem Bild....
und schon hat das flauschige Teil Gesellschaft.
Herzlich Piri
Geboren um wild zu sein !

Kommentare:

  1. Oh ich hoffe dein flauschiger Neuling hat die Katze überlebt, sieht so kuschelig aus.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Süss, echt süss. Ich stell mir ja schon lange die Frage was war zuerst, das Ei oder das Huhn. Hühner legen Eier, Hasen auch? Und jetzt noch eine Katze, ich blick nicht mehr durch. ;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri