www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 5. März 2018

Lust und Frust

die Lust an den Grannys ist mir nicht vergangen,
nein im Gegenteil, immer wieder entstehen neue Muster,
oder eher Farbkompositionen.
der Frust ist eher, dass es auch mich erwischt hat,
mit der "ach so hartnäckigen Grippe".
Sogar die bewährten Hausmittel streiken.
Ich könnte nun einen langen Roman schreiben......
....lassen wir das.
Herzlich
Piri 

 

Kommentare:

  1. Von Herzen gute Besserung, liebe Piri :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein Piri, jetzt auch noch du. Wünsche dir gute Besserung und immer viel trinken, damit du bald wieder Grannys häkeln kannst ;).
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh gute Besserung...bleib schön unter der warmen Decke und lass dich verwöhnen!!!
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh jesses Du Arme. Wünsche Dir viel Geduld, guten wirkungsvollen Tee und gueti Besserig. Griessli Cornelia
    PS: Wir Beide waren eine Woche zünftig erkältet, z.T. mit Fieber. Ich nahm ein heisses Bad (es überstellte mich beinahe) und löste ein paar Ricola Kräuterzucker in heissem Wasser auf und schlief echt gut. Der Tag danach endlich etwas Besserung. Machs guet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri