www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 21. November 2017

Wolldecke magic

mein Vorhaben, eine Wolldecke zu häkeln
fängt ganz klein an..
und 2 bis 3 Winter später
werde ich euch...
so hoffe ich...
meine Wollverwertung in 
Vollendung 
zeigen können.
heute habe ich einfach die Sonnenstrahlen genutzt
und Fotos gemacht.
Novembergrüsse
Piri

Kommentare:

  1. Ich würd mal sagen, Du machst mir gegenüber echt gute Fortschritte. Mein Deckengarn liegt noch wie bestellt in der Tasche. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. So Decken häkeln, gibt eine grosseArbeit, da staune ich immer über die Ausdauer wo ihr aufbringt.
    Habe die Agneda 2018 auch erhalten, sehr schöne Aufmachung, super freue mich darüber .
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri