www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 15. März 2016

mmmh..so fein !

was ihr hier seht, ist ein Käsekuchen....
kein gewöhnlicher,
nein, nein,
zwei rohe Kartoffeln und
eine Birne 
hab ich hinein geraspelt...
Käse Mischung und
Eierguss
Tomaten dekorativ
mit gebacken
und
mit Oregano
gewürzt
lauwarm haben wir ihn
in 
geschlossener
Gesellschaft
gegessen.
mmmmhhhh...... so fein !
Piri


Nachtrag

  bei Zizi, Stricken und mehr :-)

Kommentare:

  1. Uiii Piri!!!!
    Obwohl ich grad vom Essen komme ... das Wasser läuft mir im Mund zusammen!
    Diin Chäs-Chueche gseht sooo gluschtig us!
    Mues ich glaub au mal probiere!
    Danke für'd Inspiration!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Mmhh...sieht wirklich gluschtig aus. Danke für den Menuevorschlag. Probiere ich aus, aber meine Wähe wird nicht fotogen sein...kaufe noch keine Tomaten. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Piri, na das sieht lecker aus - herzhafte Küchlein sind schon eine feine Alternative. Liebe Grüße, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri