www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 21. März 2016

Karotte gehäkelt

 nun sind wir schon in der Osterwoche und was passt besser als
eine gehäkelte Karotte die zum "anbeissen" aussieht.
Dem aber nicht genug, denn ich habe ein Loch offen gelassen,
damit man locker ein paar Farbstifte darin versorgen und transportieren kann
und
natürlich darf Hr. Rotzipfel nicht fehlen, der bei strahlendem Sonnenschein
dem ganzen Fototermin bei gewohnt hat.
Frohes Osterfest
Piri




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Beby
    So, jetzt hast du mich grad zum Lachen gebracht mit der gehäkelten Karotte. Hihihi, auf die Idee muss erst mal wer kommen :-) Auf jeden Fall sieht sie zusammen mit Zwerg und Hasen prächtig aus! Apropos Häschen - sooooo süüüüüsss deine beiden.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich , die gehäkelte Karotte , die Hasens und er Zwerg sehen aber auch süss aus.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Du überrascht mich immer wieder. Diese Idee wieder, Hammer! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri