www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 8. März 2016

ich fress nen Besen....

 und traue meinen Augen nicht heut Morgen.....
 haben wir April.....
macht das Wetter was es will ?
da war nix mit Garten
und den Blümchen beim wachsen zu schauen... 
für heute ist der Zauber schon wieder vorbei und die Wiese grün,
nur oben im Wald sehe ich die Schneegrenze.
Fröhlicher Gartenzwerg Gruss
Piri

Kommentare:

  1. ich fress den besen gleich mit...also ich bin extrem für frühling ;)))) und hier sind die wiesen noch weiss...iiiiii ;))

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnee ist bei uns geschmolzen Gott sei Dank. Heute scheint so wunderbar die Sonne und ich geniesse es. Ich hoffe du auch. Einen schönen Tag wünsche ich dir. s Vogelnest

    AntwortenLöschen
  3. na hoffentlich nicht;-)) So ein Besen schmeckt doch gar nicht - der Schnee ist übrigens bei uns auch schon wieder weg. Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri