www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Samstag, 20. Februar 2016

Liebesgrüsse aus....


Rom, 
wo wir uns für eine kurze Zeit den Frühling geholt haben....
 ..durch die Gassen geschlendert sind
 und mich meiner bescheidenen Italienisch Kenntnisse erfreut habe....
 ...wie gesagt, die warmen Temparaturen genossen....
 ...den Petersdom von verschiedenen Richtungen angeschaut ....
und einfach Besucher einer schönen Stadt waren.
Herzlich Piri

bei Interesse klick

Fortsetzung

Kommentare:

  1. so schön und dann hast du hie und da mal so einen süssen *piri-zwerg* hinterlassen ? oder hast du den einen immer mal wieder als Fotomodel gebraucht ? herrlich .
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein kleiner Zwerg ist ganz schön in der weiten Welt rumgekommen;-))). Ein paar Tage habt ihr da zusammen verbracht, ich freue mich mit! Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, da wäre ich jetzt auch gerne. War sicher toll und dem Zwerg hat' sicher auch gefallen.
    Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebes Beby, diese gerade eben endeckten Bilder lassen meine Vorfreude noch einen Tick grösser werden.
    Bis gli. Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri