www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Freitag, 12. Februar 2016

blöd aber auch...

.. das mein kleiner Held den feinen Kuchen nicht sehen kann.
Aber ich bestätige, der Osterfladen mit eigener Aprikosen Konfiture am Boden und den gemahlenen Baumnüssen aus unserem Baumbestand war ein Gaumenschmaus und kein Brösmeli ist übrig geblieben.
 Diese Zwerge auf Leinwand haben Gestern ein neues Zuhause gefunden und ich berichte euch gerne bei gegebener Zeit, wohin es sie verschlagen hat.
Bald mehr aus 
Rotzipfelhausen...
Piri

Kommentare:

  1. Den Kuchen muss man doch nicht sehen ... ich kann den feinen Duft bis hier ins Züribiet riechen *schmunzel*
    Sabberndi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Du machsch eus gluschtig, so gemein;-) Zum Glück gseht er nyt was ihm entgange isch. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri