www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 26. Januar 2016

3 Männer im Schnee


 also bei uns liegt noch Schnee, da wir nicht am Sonnenhügel wohnen
und seht selbst, ich hatte Besuch..
 klick auf das Bild, dann kannst du die Zwerge sehen.
...
 ... nicht drei Männer, nein gleich 7 Zwerge sind meiner Einladung zum Foto Termin gefolgt.
also ich bin ganz verliebt in die Kerle und fühle mich fast wie Schneewittchen...


.... nur ist es mir zu kalt im Winter und bleibe gerne zu Hause.
Herzlich
Piri

Kommentare:

  1. So witzige Kerlchen!
    Das Foto vor der Scheune gefällt mir besonders!
    Grinsende Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Kerle gefallen mir sehr gut. Bei uns könnten sie leider nicht mehr im Schlee herum stolzieren. Lg s Vogelnest

    AntwortenLöschen
  3. sieht einfach herzallerliebst ein... ich bin ganz verliebt in die kleinen kerle... meiner muss "hängen" :-)

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  4. ohhh so schön.. ihr habt noch so viel schnee..
    bei uns isser weg:(
    deine kerle gefallen mir auch ganz gut.
    fühl dich gedrückt schneewittchen :)
    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  5. die sehen einfach süss aus ,
    deine Männer im Schnee.....
    von selbigem haben wir schon keinen mehr , seufz.
    Häb en gueti Räschtwuche ,
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schön liebes Beby ... schad drum, dass der Schnee weg ist und die Zwerge?
    Liebe Grüsse und heb en guete Wuchestart :-)
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri