www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Donnerstag, 15. Oktober 2015

schlauchigerschal

ein wenig unspektakulär, aber für mich ein grosser Schritt......
mit Blick auf das Brienzer Rothorn fleissig gestrickt....
... und auch zu Ende gebracht. Der Schlauch Schal trägt sich wunderbar weich, warm und ist ab sofort mein Lieblings-Kleidungs-Stück.
Herzlich
Piri

Kommentare:

  1. Auch ich liebe Schlauchschals!
    Nur kann ich meine nicht mit so einer tollen Aussicht stricken :-)
    Toll ist deiner geworden! Farbe und Muster gefallen mir sehr gut!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Was gefällt mir mehr, die Aussicht oder der Schal....beides zusammen wunderbar.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Was gefällt mir mehr, die Aussicht oder der Schal....beides zusammen wunderbar.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  4. so cool und nix da mit unspektakulär...die farben passen total zum herbst und ist wunderschön!! also hopp hopp die nadeln wetzen und das stricken weitergeniessen ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das der kuschelig und warm ist, das glaube ich dir gerne liebe Piri!
    Die Farbwahl ist schon so warm :-) Herrlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri