www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 12. Oktober 2015

Auszeit gehäkelt

 wärend meine Leute fröhlich in den Bergen herum klettern...
 erfreue ich mich der Auszeit im Feuer geheizten Alphüttli...
mit fleissigen Kidis.....
(beachte den Ausblick aus dem Fenster)
und fröhlichen Resultaten.
Topflappen sind ein wichtiges Utensil auf der Alp.
Bin wieder zurück und habe 
noch mehr Bilder...
demnächst....
herzlich
Piri


Kommentare:

  1. was für ein schöner Ausblick und ein schöner Einblick
    ins das gehäkelte Schaffenswerk.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher Ausblick! Und Du häkelst echt drinnen? Das Topflappenherz passt perfekt zum herbst und der Nussknacker hat alles unter Kontrolle. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Aber HALLO, das sieht aber echt gemütlich aus und der kleine Kerli so erschreckt. Um HimmelsWillen, was ist ihm bei der "Geburt" nur passiert :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri