www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Mittwoch, 21. Oktober 2015

gehäkelte Erinnerung

 wunderschön waren die Tage in den Bergen und
 
kleine Arbeiten gingen leicht von der Hand...
 und mein langzeit Projekt ist um einige Stücke reicher
...möchtest du mehr sehen, dann klicke hier......
nun mit grossen Schritten zu unserem Dorfmarkt
herzlich Piri

PS.
natürlich hab ich die Kommentare gelesen und bedanke mich sehr  für die Worte und Herzensgrüsse von treuen Leser wie Zizi, Lee Ann, von Yvonne Z. oder neu Frl. Smilla
alte Leser wie Ida, Rita oder Maya,Cornelia ,Caro e.t.c.
schön dass es euch gibt !

Kommentare:

  1. Wow Piri
    die Granny-Decke wird wunderschön und ich wünsch dir einen wunderschönen Herbstmärit mit vielen tollen Begegnungen und kauffreudiger Kundschaft .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. ;)))) schöööön dass es dich gibt...gel in unseren selbergemachten sachen sind viele viele errinnerungen versteckt...ich hab einiges welches mich errinnern lässt!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das wird!! Wunderschön und so farbenfroh, das gefällt mir sehr!
    Wünsch Dir einen ganz schönen Märt!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri