www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 19. Mai 2015

Arbeit

die Freude macht.

Es duftet im ganzen Haus nach gebackenen Brot, das ich am Morgen geknetet habe. Aber eigentlich ist die heutige Arbeit, (dem Wetter sei Dank) der Entwurf für die neue Agenda.
Lange vor mich her geschoben, X- Entwürfe gezeichnet und heute, so hoffe ich, zu einem Resultat gekommen.
Herzlichst
 Piri

Kommentare:

  1. huiiii , das ist ein Grund sich schon auf das kommende Jahr zu Freuen
    ....aber das darf ruhig noch ein Weilchen dauern.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh du warst fleissig! - Das wird wieder was ganz besonderes, ich liebe ja deine Bilder! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie schön die sind! Da freue ich mich auf nächstes Jahr!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri