www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Montag, 8. Juni 2015

nano

mein italienisch lernen geht eher schleppend vorran,
dafür hat mich der 
Gartenzwerg voll im Griff
Juni Grüsse
Piri
(das Gartenzwerg zeichnen hat mich voll im Griff)
und Ida, ich hab es nicht geschafft, ihm ein Lächeln in sein Gesicht zu zaubern, er hätte kitschig ausgesehen.

Kommentare:

  1. auch wenn der Gartenzwerg nicht lächelt ,
    er ist trotzdem uuuuh süess .
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst du das!!!! Ich bin an den Präpositionen gescheitert: il la l'..... Dalle alle..... Und die unregelmäßigen Verben, aber wir können nur froh sein, dass wir kein. Deutsch lernen müssen. Schön weiter üben, liebe Grüsse. Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Och, der Kleine ist aber auch manchmal ARM, immer nur gießen, da darf man ab&an mal unlustig schauen.
    xxx
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri