www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Dienstag, 21. April 2015

fleissige Hände

 diese fleissigen Hände sind schon 86 Jahre alt 
und mit dieser Arbeit duftet es nun auch im ganzen Haus nach Kuchen
Rezept aus BB (Betty Bossi)
Gâteau de Payerne
und anstelle der Haselnüsse
sind unsere Baumnüsse verwendet worden.
schon lange kaufe ich keine Haselnüsse mehr, dafür habe ich im Herbst den Drang, meinen Nussbäumen nach  zu gehen und Kessel für Kessel - Nuss ein zu sammeln.
Ich liebe es !
Piri

3 Kommentare:

  1. Wunderschön das erste Foto. Und wie wir inzwischen wissen, sind die Nüsse nicht nur im Kuchen fein ;-)
    Ganz es,liebs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri