www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 12. April 2015

stummer Geselle

mein Begleiter im Garten
ich liebe es, wenn die Natur erwacht
beobachte meine Pflanzen
und freue mich auf das neue Gartenjahr.
Lebenszeichen
Piri
Beispiel: ein ganzes Briefchen Selleriesamen gebsaht... 100 Pflanzen sind schon pikirt, doch da stehen noch 300 wachstumsfreudige Selleriekinder....
für meinen Gemüsegarten eindeutig zu viel...

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Vielen Dank für Deinen Kommentar;) Und super Idee, vielen Dank!!
    Mein Garten wird bald ganz konkret umgesetzt;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Piri
    süss schaut er aus dein Gartenzwerg....meiner ist 1.88 gross und trägt meistens eine blaues Käppi ist aber auch viel beschäftigt und schweigsam und sein Bart ist nicht gar so lang, kicher.
    Häb en guete Wuchestart
    u liebi grüess
    caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri