www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 1. März 2015

Zopfmuster

 dieser Knopf und seine Freunde haben es mir schon länger angetan, 
macht sich der bunte Kerl doch prächtig auf dem grauen Teil
 auch habe ich mich im Zopfmuster geübt und war nach kurzem Üben schon erfolgreich,
 nur mein gesamt Kunstwerk in gehäkelt und gestrickt  wächst nur langsam
und bis es fertig ist, müssen diese Bilder von fröhlichen Knöpfen genügen.
Diese Arbeit hält noch ein wenig an, 
aber seid gewiss
ein Ende ist in Sicht.
Piri

Kommentare:

  1. ..........diese Knöpfe!!!!!!!! Ich kann gar nicht mehr wegschauen, sie sind ein Augenschmaus. So fröhliche, bunte Knöpfe habe ich bisher noch nicht entdeckt, verrät du ihre Herkunft?????

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht vielversprechend aus...bin mal gespannt.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Sieht jetzt schon wunderschön aus!
    Bin gespannt wie sie fertig aussieht.
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  4. Von dem was man sieht , sieht das schon mal wunderbar aus.
    Häb en gueti Wuche
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Beby
    Das wird wunderschön bunt mit den hübschen Knöpfen, was auch immer es werden wird. Schon fertig?
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri