www.beby-piri.blogspot.ch

www.beby-piri.blogspot.ch
www.beby.ch

Sonntag, 15. März 2015

langsam

viel zu langsam, scheint es mir....
kommt die Vegetation in die Gänge...
 und so warte ich ungeduldig weiter,
bis ich wieder in den Garten kann.
Lebenszeichen von der
momentan blogfaulen
Piri 

Kommentare:

  1. Liebe Piri,
    ja, immer wieder stoppt die Kälte, wohl die Natur! Aber wir haben eben erst März und in diesem Monat gibt`s halt noch alles.....Sonne...Hitze... Regen....Frost und Schnee!!!!
    Aber der Frühling kommt bestimmt :-) Hab ein bisschen Geduld!
    Wundervoll ist dein Header! Deine Zeichnung so liebevoll.....herzallerliebst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baraba
    Ich warte hier auch, darf ich doch nun mal mit Gärtnern versuchen. Mein Wunschgarten wird wohl noch auf sich warten lassen, aber ein Beet wird bald ausgehoben;)
    Blogfaul bin ich auch etwas, das reale Leben benötig mehr Zeit...
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend und morgen einen ganz tollen Wochenstart!
    Dein Titelbild oben ist wunderschön!!!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, Du hast recht, der Garten lockt, aber ist einfach noch sehr ungesund! Geniesse die Sonne und dreh mal eine Runde mehr ums Dorf und schon darfst Du in den Garten. Geduld bringt Rosen;-) Hey, Dein Titelbild ist wieder einmalige Spitze!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir genau so wie dir....mich juckt es schon in den Fingern ...aber jeden Tag sehe ich in meinem Garten langsam aber sicher sprisst es überall ein wenig ...
    Wünsch dir viel Freude in deinem Garten bald bald geht es los
    Lb Grüße sendet dir brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, doch leider ist die Sicherheitsfrage von Nöten, bitte habt Verständnis, Piri